Eliten, Rothschild, Psychopathen und Angela Merkel

Anders als andere Publikationen sind die Werke “Die Rothschilds – Eine Familie beherrscht die Welt” und “Die Rockefellers –der amerikanische Alptraum” keine haltlose Aneinanderreihung von Verschwörungstheorien mit antiamerikanischen und antisemitischen Unterton, sondern eine sachliche, aber bissige Kritik zweier einflussreichen Familien.
Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz.
Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens!… weiterlesen (Quelle: 16.04.2015 – PravdaTV)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Illuminaten - Rockefellers / Rothschilds & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eliten, Rothschild, Psychopathen und Angela Merkel

  1. rosenzierde schreibt:

    wer hat die Bevölkerungsreduzierung erfunden ?
    welche Rolle spielt die christliche Kirche ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s