Neue Weltordnung (Teil 1-3)

Teil 1: NWO – eine rundum gute Sache?
Na klar ist die NWO, unter einem charismatischen Führer, eine rundum gute Sache, denn diese erspart uns, wenn der selbst ernannte Messias die Weltgeschäfte übernimmt, doch in Zukunft die lästigen und unfähigen Diätenfresser, die außer zum Abnicken zu eh nichts zu gebrauchen sind. Also, Heil Hitler! Ja Heil Hitler, denn dieser Schnauzbart-Ganove hatte ja schon damals die Weltregierung auf seinem Radar! Okay, damals sollte wohl am deutschen Volk die Welt genesen – Hatschi, Gesundheit! Blödsinn, denn der „liebe“ Heil den Hitler zählte wie Napoleon ebenso nur zu den Wegbereitern der Neuen WeltreGIERung… weiterlesen (Quelle: 21.08.2014 – Martin Klipfel – Equapio)

Teil 2: Die Segnungen der NWO
Im ersten Teil habe ich Dir hoffentlich glaubhaft darlegen können, dass die NWO kein Hirngespinst aus meiner verrückten Feder ist und da ich Dir eine Fortsetzungsgeschichte versprochen habe, möchte ich Dir nun mit weiteren Infos zu dieser geplanten Weltdiktatur dienen. Bevor Du Dich gleich über meinen Schreibdurchfall hermachst, stelle ich Folgendes klar: In der Regel erschreckt meine Art Leute aus dem Tiefschlaf zu erwecken manchen Zeitgenossen, aber wer die Kunst des „zwischen den Zeilen Lesens“ beherrscht, der kann, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, mit meiner ungehobelten und scheinbar aggressiven Schreibweise, die dem Schwarzen Humor geschuldet ist, dann doch ganz gut leben… weiterlesen (Quelle: 23.08.2014 – Martin Klipfel – Equapio)

Teil 3: Warnungen so weit das Auge reicht!
Hallo mein Freund, leih mir mal Dein Ohr. Ich möchte Dir was zuflüstern, was nur für Dich bestimmt ist. Also bitte verspreche mir, bevor Du Dich über meinen neuen Schreibdurchfall aus meiner spitzen Feder ein weiteres Mal hermachst, dass alles, was ich Dir nachfolgend, mit meiner charmanten Art, um die Ohren haue, unter uns bleibt. Danke für Dein Verständnis und nun hör gut zu, was mir zu dem Thema „NWO“ abschließend zugefallen ist. Okay, das war so: Ich habe mich zufälligerweise (lach) auf der Seite vom W. Eichelburg (hartgeld.com) umgeschaut und fand dort in der Rubrik „Systemkrise“ eine weitere Insiderwarnung. Da hat ein Insider, eine Plaudertasche der sich „V“ nennt, ein weiteres Mal die Pläne der Weltverschwörer ins Netz gestellt… weiterlesen (Quelle: 28.08.2014 – Martin Klipfel – Equapio)

Dieser Beitrag wurde unter AAAUncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

