Was haben die Kriege in der Ukraine, in Gaza, Syrien und Libyen gemeinsam?

Die Kalender, Organigramme, Nachrichtenschemen und Genealogien sind besonders wichtig für eine geopolitische Analyse. So nahm, zwei Tage vor der geheimnisvollen Rakete, die das Malaysia Airlines Flugzeug in der Luft zerstörte – ein genauso nebuloses Ereignis das mit seinen zwei letzten Flügen geschah – der sechste Gipfel der BRIC-Staaten und einigen Ländern der UNASUR, einschließlich Kolumbiens und Perus, sein Ende [1].
Ein Tag vor dem tödlichen Raketenschuss erhöhte Obama den Druck auf Russland und seine zwei untrennbaren Ressourcen, die die Banken und die Energieressourcen sind. “Reiner Zufall!”, an dem Tag, als die geheimnisvolle Rakete in der Ukraine abgeschossen wurde, „ließ Netanjahu, an der Spitze eines Atomwaffen-Staates, seine Armee in den Gazastreifen eindringen“, wie Fidel Castro es in seiner Denunzierung der ukrainischen Putsch-Regierung so gut bemerkt hatte, der er vorwarf, eine “neue Form der Provokation” unter der Vormundschaft der USA inszeniert zu haben [2]… weiterlesen (Quelle: 13.08.2014 – PravdaTV)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Palästina / Israel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s