BBC-Missbrauchsskandal: Savile soll auch Leichen geschändet haben

Der frühere BBC-Moderator Jimmy Savile hat einem Bericht zufolge über Jahrzehnte Patienten in staatlichen Krankenhäusern in Großbritannien missbraucht. Er hatte sich unter dem Vorwand, karitativ tätig sein zu wollen, auch Zutritt zu Hospizen und Leichenschauhäusern verschafft… weiterlesen (Quelle: 29.06.2014 – PravdaTV)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Fall Jimmy Savile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s