Andreas Popp in München – Top Info Forum 7

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lösungsansätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Andreas Popp in München – Top Info Forum 7

  1. WJH schreibt:

    „Die Nato hätte auch aufgelöst werden müssen…“ (20:09). Warum? Die Nato war gegen das nicht untergegangene Deutsche Reich ( BVerfG-Urteil vom Juli 1973) gerichtet als Feindstaat, nicht als In-Sich-Geschäft § 181 BGB analog gegen den Waschauer Pakt im Sinne des Illuminaten-Rom-London-Neu-York-Westens. Der sog Feindstaat Deutsches Reich bestand völkerrechtlich auch nach dem Mauer- Fall ! am 09.11.1989 , dem Zusammen-Fall der 3 !Türme (3= göttliche Vollkommenheit) am ! 11.09.2001 und dem durch die sog. „Dritte Macht “ erzwungenen Zerfall der Sowjetunion in 1991 (noch bestehende seinerzeitigen Aussagen Herrn Falins, oder wurde er um des Lebens willen „zurückgepfiffen?) . Hierzu ist der Film „Der Tag an dem die Erde still stand “ aus den frühen 50er Jahren empfehlenswert, als man noch nicht von ufos sondern von flying saucers und von foo fighters und von ghost rockets (grins) redete!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s