Agent Orange, das Gift wirkt bis heute, kehrt auf den Feldern zurück!

Agent Orange vom Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten (USDA) zugelassen: Bald auch auf Feldern in Deiner Nähe.
Agent Orange1Da denkt man doch, es kann unmöglich noch schlimmer kommen, da kommt es prompt – und nicht nur schlimmer, sondern auch gleich kriegserprobt!
Warum mit Herbiziden um sich schlagen, gegen die schon so manches „Unge“tier und „Un“kraut resistent geworden ist?
Warum nicht auf etwas zurückgreifen, dessen Wirkung noch heute – Jahrzehnte nach seinem ersten Einsatz – deutlich erkennbar ist. Schließlich hat Agent Orange im Vietnam-Krieg bereits bewiesen, wie wirkungsvoll sich damit der unliebsame Feind ausschalten lässt… weiterlesen (Quelle: Kerstin Hördemann – 24.02.2014 – Netzfrauen)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Landwirtschaft/ GMO/ Monsanto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s