Hartz IV – Teil 1-3

Teil 1: Hartz IV – Sozialschmarotzer!
Elendiges verkifftes, versoffenes arbeitsscheues Gesindel, der Abschaum halt! Ja, dem Gesocks, das dem Staat – sprich mir – auf der Tasche liegt, sollte man endlich den Hals umdrehen – verdammt nochmal! Diese Biomasse kotzt mich an! Und deshalb ist es allerhöchste Eisenbahn, dass wir das Pack – das unwerte Leben, entweder erschießen oder zum Steineklopfen in ein Konzentrationslager verfrachten. Ja, denn dort kann der Abschaum der Menschheit vielleicht auch im Winter, wenn es denn mal schneit, auch Erdbeeren sammeln!… weiterlesen (Quelle: 14.02.2014 – Martin Klipfel – Equapio)

Teil 2: Hartz IV – Eingliederungsvereinbarung
Heute, mein Freund, rechne ich mit einem menschenverachtenden System ab! Das Lumpenpack, die Volkszertreter der braun gefärbten Einheitspartei „SPD/CDU/FDP/Grüne“ müssen sich nun warm anziehen, denn jetzt gibt’s was auf die Ohren. Nicht, was Du meinst, ich hol nicht den Knüppel aus dem Sack! Ich werde nicht gewalttätig, nein, ich verteile nur ein paar verbale Seitenhiebe und erschlage die Bande mit der Wahrheit. Die Wahrheit, dass die Hartz IV-Eingliederungsvereinbarung menschenverachtend und Grundgesetzwidrig ist… weiterlesen (Quelle: 16.02.2014 – Martin Klipfel – Equapio)

Teil 3: Hartz IV – Die Seuche Hartz IV
Hartz IV ist eine ansteckende Krankheit, die sich demnächst in allen Herren Ländern verbreiten wird. Diese Erkenntnis ist mir, als ich mir die Arbeitslosenzahlen in den EU-Staaten angeschaut habe, gerade zugefallen. In Griechenland stagniert noch immer die Jugendarbeitslosigkeit bei über 60%. Dort wird auch insgesamt das höchste Niveau an Arbeitslosigkeit gemessen. Und so ist die Rangfolge: Griechenland ist mit 27,8 % weiterhin Tabellenführer. Dicht dahinter lauert mit schlappen 25,8% Spanien. [1]… weiterlesen (Quelle: 18.02.2014 – Martin Klipfel – Equapio)

Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

