Uniformierung: Homosexualität als Weltereignis?

Was sich in den letzten Tagen – nach dem Coming out von Hitzlsperger – abgespielt hat, lässt sich mit Worten kaum beschreiben. Der mediale Trommelwirbel auf der einen Seite und – was viel schlimmer ist – die kleinkarierte Wortklauberei auf der anderen Seite. Zunächst möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um auch ein “Coming out” zu machen, ich bin begeisterter Heterosexueller. Nun warte ich mal auf meinen “Candy-Storm” und die Lobeshymnen aus den Medien… weiterlesen (Quelle: Jens Blecker – 10.01.2014 – IkNews)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien / Medienmanipulation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Uniformierung: Homosexualität als Weltereignis?

  1. LichtWerg schreibt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s