Historische Kältewelle in Nordamerika beweist, dass die Erderwärmung zunimmt, oder etwa nicht?

Die Erderwärmung wird schlimmer. Sie hat solche Ausmaße angenommen, dass sie ganz Nordamerika mit einer Kältewelle überzieht, wie es sie seit Jahrzehnten nicht gegeben hat. Das ist der absolute Beweis dafür, dass die Erderwärmung – Global Warming – schlimmer wird. Das weiß ich, weil dieselben Leute, die mir erzählt haben, die Rekord-HITZE im letzten Sommer würde durch Global Warming verursacht – »Siehst du? Es ist wirklich sehr heiß!« –, mir jetzt erzählen, die Rekord-KÄLTE sei ebenfalls die Folge von Global Warming. »Siehst du? Es ist wirklich sehr kalt!«… weiterlesen (Quelle: Mike Adams – 07.01.2014 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Klima / Klimalüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s