Happy Birthday Fed – 100 Jahre Sklaverei

Der schlimmste und bösartigste Schlag gegen die Menschheit in der Geschichte war die Gründung der Federal Reserve Bank. Entstanden ist sie durch den Federal Reserve Act, ein Gesetz welches am 23. Dezember 1913 durch den Kongress verabschiedet wurde. Damit entstand das Federal Reserve System, das Zentralbanksystem der Vereinigten Staaten von Amerika, mit der Macht, Federal Reserve Banknoten herauszugeben, bekannt als US-Dollar. Verabschiedet wurde dieses weitreichende Gesetz durch einen Trick, denn am Tag vor Weihnachten waren die meisten Abgeordneten schon zu Hause bei ihren Familien und nur eine kleine Minderheit war anwesend. Von den 435 Mitgliedern stimmten nur 43 dafür und 25 dagegen, 27 enthielten sich der Stimme. Die Bankster hatten gewonnen, das Gesetz trat mit der Unterschrift von Präsident Woodrow Wilson in Kraft. Damit heftete sich ein Parasit an die Lebensader der Vereinigten Staaten, um das Vermögen des Landes durch die Banken auszusaugen…. weiterlesen (Quelle: Freeman – 22.12.2013 – ASR)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter FED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s