Zensursula von den Laien soll neue Kriegsministerin werden und andere Höckerchen-wechsel-dich-Geschichten

Quoten-Schote Zensursula von den Laien soll also Verteidigungministerin werden. Hmmm. Gut, das ich keiner bin, der aus welchen Gründen auch immer seinen Hintern an den Staat(Bundeswehr) verkaufen muss(te). Ich käme mir jetzt ein bisschen alleingelassen vor, verarscht sowieso. Na gut, ich weiss, das die nichts zu sagen haben, schon gar nicht zu entscheiden. Aber nicht jeder weiss das(rosa-rote Brille)!
Aber worum es mir hier geht ist, das Normalbürger in Deutschland, egal welche Fähigkeiten er besitzt, nichts kann, wenn es nicht auf Papier steht und abgestempelt ist. Da kannst du eine voll funktionsfähige Raumfähre in Eigenbau, ohne fremde Hilfe in deiner Garage gebaut haben, aber wenn du keine abgeschlossene Ausbildung hast, kannst du halt trotzdem nichts. Wer nimmt schon jemanden ohne Ausbildung?… weiterlesen (Quelle: 15.12.2013 – BRDakut)

Dieser Beitrag wurde unter Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zensursula von den Laien soll neue Kriegsministerin werden und andere Höckerchen-wechsel-dich-Geschichten

  1. BRD-AKUT schreibt:

    Freut mich, das ich zu ein paar nachdenklichen, aber auch fröhlichen Momenten verhelfen konnte…
    LG

  2. Schnanky schreibt:

    Danke für den, trotz der innewohnenden Ernsthaftigkeit, humorvollen Artikel… Ein bisschen Schmunzeln tut allen ganz gut… LG

  3. BRD-AKUT schreibt:

    Danke fürs verbreiten!!!
    LG

Kommentar verfassen

