Betrug und Korruption im Pentagon außer Kontrolle

In seiner Abschiedsrede als US-Präsident richtete Dwight D. Eisenhower eine äußerst prophetische Warnung an die Nation. Er sprach aus eigener Erfahrung als Fünfsterne-General der US Army im Zweiten Weltkrieg, Oberbefehlshaber der Alliierten Streitkräfte in Europa und später erster Oberkommandierender der NATO-Streitkräfte in Europa. Es lohnt sich, seine Warnung von 1961 heute noch einmal wörtlich zu zitieren, in einer Zeit, wo Betrug und Korruption im Pentagon außer Kontrolle geraten sind… weiterlesen (Quelle: F. William Engdahl – 07.12.2013 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s