Dieses Buch hätte kein Deutscher schreiben dürfen

Nach knapp 100 Jahren Geschichtsfälschung macht das neue Werk des renommierten australischen Zeitgeschichtsprofessors Christopher Clark Schluss mit der Alleinschuld-These des Deutschen Reichs. Er entlarvt sie als Propagandalüge der Alliierten. Diese aber wirkt bis heute in unseren Schulbüchern nach… weiterlesen (Quelle: Michael Grandt – 21.11.2013 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zweiter Weltkrieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dieses Buch hätte kein Deutscher schreiben dürfen

  1. GoldMorgsCom/d schreibt:

    Was wirds wenn Sochi eine Nuklear 911 wird? Für die acht Wallstreetfinanzelitenfamilien, die usa GoldMorgs, und für die usa im Ganzen, wird es shön und die Rettung. Dann können die GoldMorgs Totalzensur auf das Internet einführen lassen. Die GoldMorgs können dann wieder Supershortcrashing betreiben und sich wie in 2008 großplundergewinnfundamentalistisch Tausende Milliarden ergreifen. Für Deutschland, die Euro und die EU wird es nicht shön aber eine Supergau. Genau das wollen die GoldMorgs, und dann mit ihren ergriffenen Tausenden Milliarden alles “für ein Pfennig” kaufen. Wie WK II. Manipulieren zum Weltkrieg, Deutschland flachendeckend zerbomben und besetzen und der Retter spielen mit dem Marshallplan. Da ist das BaFin-gemecker Babygeschrei. Die Richtige Lösung zur Banken- und Eurokrise, siehe unsere Netzseite, soll endlich mal verwendet werden.

    Sochi Nuklear 911? Das Snowden-gemecker hat genau als eine Tsunami die Nachrichten über das schweizerische Asylverfahren von David Chase Tayler überschwemmt. 1.Feb. 2011 hat Assagne mit Wiki Leaks wie eine Tsunami die Warnungen van Taylor überschwemmt. Taylot hat 28. Jan 2011 Warnungen veröffentlicht für eine Nukleare 911 auf die Superbowl Dallas Texas am 6. Feb 2011. Besonders zufälligerweise?? https://sites.google.com/site/nukebible/

    Wird Sochi das ersatzziel sein? Bilderberger haben einen Sochibesuch gestrichen, behauptet wird wegen russischen LBGT-Diskriminierung. Wird noch einer Bilderberger Sochi besuchen? Die Bundeskanzlerin ist krank. Einer wichtige Saoudier hat dem russischen President vorgeschlagen, für Gegenleistung ……, Terrorangriffe auf Sochi vorzubeugen. Somit hat er den russischen President bedroht. Wäre ich einer Führer, würde ich sie es bekommen lassen und verkünden wegen Saoudische Androhungen Sochispiele zu sperren. Das hat eine bessere Wirkung als Saoudien zerbomben.

    Mehr und mehr erscheint auf Internet über amerikanische Verwendung von Mininuklearwaffen in Irak. Nur jung sind Isotopenprofile zur Veröffentlichung erstellt worden. Depleted Uranium DEPU stimmt nicht mit den Isotopenprofilen und der scharfen Anstieg der Erbgutschäden. Die Verwendung von Minimuklearwaffen stimmt mit denen. Die flachendeckende Verwendung der DEPU-Antipanzermunition war nur eine Tarnung. Ist es nicht merkwürdig um die Haftung für flachendeckende DEPU-Verseuchung an sich zu ziehen während Alternative Antipanzermunition leicht bewirtschaftet werden konnte? Länger als eine halben Jahrhundert essen wir in Europa und VS erhöhte Mengen des Urans, ohne kräftigen Anstieg der Erbgutschäden. Viele Künstdünge enthält erhöhte Uranmengen. Das Uran spühlt nicht schnell tief in Boden und wird aufgenommen und angesammelt in die Pflanzenteile die gegessen werden, die Körne, die Kartoffeln, usw.

    Wie die finanzielle Welt werden die Zeitungen und Fernsehsender besitzt und gelenkt durch die acht Wallstreetfinanzelitenfamilien, die usa GoldMorgs. Somit bestimmen sie was die Leute wissen und glauben und wen sie wählen. Somit lenken sie die Politiker und die Welt. Demokratie? Eine Plutokratie. So hat Karen Hudes klar bei DWN veröffentlicht.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/whistleblowerin-geheime-machenschaften-der-finanz-eliten-zerstoeren-die-welt/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/19/biz-die-maechtigste-bank-der-welt-kuendigt-den-crash-an/
    Mehr und Mehr Informationen auf das Internet machen klar das die acht Wallstreetfinanzelitenfamilien alle große Krisen, Revolutionen und Kriege veranlasst haben und veranlassen. Warnungen für eine Nuklear 911 auf Sochi werden wie die Warnungen für Flugzeugangriffe auf die Twin Towers nicht durch die Zeitungen und Fernsehsender veröffentlicht werden, auch nicht nachher. Alles im großen geplant, nur die Kleinigkeiten noch nicht, z.Bs. den Tag das Herr van der Veen, der Author dieses, ermordet wird oder anderswie kaltgestellt. Die acht Wallstreetfinanzelitenfamilien wollen eine Sochi Nuklear 911 um eine Totalzensur auf das Internet einzuführen und wieder sich wie in 2008 mit Supershortcrashing Tausenden Milliarden zu ergreifen. Deutschland, Euro und EU implodieren lassen, sowohl auch die russische Regierung und die russische Föderation, um sich folgend diese Schatzkammer der Welt, neben den großen Kunden China, restlichen Asien und Europa, zu ergreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s