INDECT: EU-staatliche Totalüberwachung längst beschlossen

Einige Zeitgenossen lassen es sich nicht nehmen, ein geschickt platziertes Zerrbild interessierten Bürgern darzustellen, um auf diese Weise sensibilisierten Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, so auch im Fall des EU-Forschungsprojekts IDECT – Intelligent information system supporting observation, searching and detection for security of citizens in urban environment – so die vollständige englische Bezeichnung.
Doch was da sehr gern verharmlosend als verschwörungstheoretisches Angstszenario verunglimpft wird, entpuppt sich in absehbarer Zeit als EU-staatliche Totalüberwachung, die längst beschlossen ist… weiterlesen (Quelle: Lotar Martin Kamm – 14.11.2013 – Bürgerstimme)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter INDECT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s