Der Klimawandel bleibt aus: Bittere Wahrheit für den Umweltschutz

Der Klimawandel, Grundlage für die Erneuerung der Energiepolitik in Deutschland, bleibt aus. Jedenfalls in der Weise, wie er bislang dargestellt wurde. Immer deutlicher wird, dass die Annahmen falsch waren und die fortlaufenden Subventionen für uns alle zum Milliardengrab werden… weiterlesen (Quelle: 09.10.2013 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Klima / Klimalüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s