Pränatale Diagnostik als eugenische Selektion

Nun scheint der beschriebene Fall (s.u.) eingetreten zu sein. Was Eugeniker schon seit Jahrzehnten zu erreichen versuchen, wurde vom Bundestag legalisiert. Gebt Acht! Die Zeiten des Nationalsozialismus mögen verjährt sein, doch niemals vergessen: Die Welt durch ein biologisches (genetisches/eugenisches) Prisma zu betrachten, ist keine Lösung und moralisch absolut verwerflich! Wir sind nicht nur Körper, sondern Wesen mit einer Seele, die einen Körper bewohnen. Achtet auf die Worte! Hinter den Zeilen steht immer etwas geschrieben, wo auch immer ihr lesen mögt. Lasst nicht zu, dass sich die Geschichte wiederholt…. weiterlesen (Quelle: Caroline Thongsan – 08.10.2013 – Bürgerstimme)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feminismus & Gender-Mainstream & Eugenik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s