»Obamacare« ist nur ein weiterer Trick der Privatwirtschaft, Amerikaner über den Tisch zu ziehen

Die Regierung der »einzigen Supermacht der Welt«, der »Ausnahmenation«, des »unentbehrlichen« Landes, behauptet, zu wissen, was das Beste für Syrien, den Irak, Afghanistan, Libyen, den Jemen, Pakistan, Somalia, Mali, Russland, Venezuela, Bolivien, Ecuador, Brasilien, China und eigentlich für die ganze Welt ist. Aber dieses »unentbehrliche« Land kann nicht einmal sich selbst regieren, um so weniger die ganze Welt, über die die »Supermacht« Vorherrschaft beansprucht. Die Regierung der »einzigen Supermacht der Welt« hat sich selbst lahmgelegt… weiterlesen (Quelle: Dr. Paul Craig Roberts – 04.10.2013 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mr.President veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s