Handfeste Beweise: Die perfekte Verschwörung

Wer die aktuellen Entwicklungen wirklich aufmerksam verfolgt, muss auf ein Neues feststellen, wie sehr die »breite Öffentlichkeit« getäuscht wird und wie gerne sich die vom Mainstream geprägte Menge sogar täuschen lässt. Groß angelegte Verschwörungen können unmittelbar vor den Augen der Weltöffentlichkeit ablaufen, ohne jegliche Skepsis zu erregen. Die Beweise liegen also völlig offen und für jedermann sichtbar vor. Aber kaum jemand will sie wahrnehmen… weiterlesen (Quelle: 14.09.2013 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschwörungstheorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Handfeste Beweise: Die perfekte Verschwörung

  1. GoldMorgsCom/D schreibt:

    Das schreckliche Vorhaben der usa GoldMorgs, talmudische Wallstreetbanksterfamilien, Totschild, Tetenfelder, (siehe http://www.ayaan.de/D ) Die usa GoldMorgs wollen sibirische Rakete kapern lassen, abfeuern auf Tel Aviv, als Vorwand für der Nuklearangriff auf Rusland mit Israelische aber vor Allem mit der neuen „Privat“Nuklearwaffen der usa GoldMorgs. Ihr Ziel ist um Rusland zu besetzen, unterdrücken, verstümmeln und sibirien steuerfrei plündern. Wie 911, Afghanistan und Irak, wie WK 1 & 2, aber grösser und gefährlicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s