Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug

US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen – und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion. Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert… weiterlesen (Quelle: 01.09.2013 – Deutsche Wirtschafts Nachrichten)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Syrien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug

  1. GoldMorgsCom schreibt:

    Die Aufschiebung des Angriffes auf Syrien beinhaltet nicht unbedingt die Aufhebung.

    Also vorerst vermutlich eine „Super-Falschflagge“ die „911“ im Schatten stellt.
    Was könnte das werden ? (Siehe auch bitte http://www.GoldMorgs.com/D )( bzw. /D/Z bzw. /D/Z/N ) Diese Nachweise sind auch wertvoll um zu downloaden.

    Gleichzeitige Sperrung des Sueskanals und Panamakanals durch eine Mehrfachsprengung von Tankschiffe ? Das erste Bericht über einen versagten Attentat in Sueskanal gibt es bereits. Kleine Frachter mit falschen iranischen Flagge und iranische Gegner der Rouhani einbeziehen um Iran zu verleumden ?

    Auserbetriebstellung des Elektrizitätsnetzes im Osten der VS ? Mit EMP durch „iranische“ Rakete mit Nuklearwaffe ? Dann können die amerikanische GoldMorgs mit den Börsen und Banken machen was sie wollen.

    Kapern einer syrische oder iranische Rakete, bestücken mit einem Atomarsprengkopf und damit Tel Aviv bomben ? Zugleich einen eingeschleichten Atomarsprengkopf zünden für den Fall, dass die Rakete abgefangen wird? Die Radargeräte der NATO Partner werden es bestimmt beobachten und bestätigen.

    Das wird auch den Weiterexistenz der russischen Regierung bedrohen. Das wollen die amerikanische GoldMorgs gerne. Sie haben schöne Erinnerungen an den Plünderzugriffjahren während Yeltsin. Sie wollen Rusland zersplitern um die Macht in Rusland zu übernehmen, für freie steuerfreie Plünderzugriff. Die amerikanische GoldMorgs haben noch viele russische Freunde in London.

    Die amerikanische GoldMorgs verfolgen nach WK I & II zum dritten Mal die Vernichtung der deutschen Wirtschaft und Wohlstand: Banken- und Eurokrise, „arabische Frühling‘ und die bevorstehende „Super-Falschflagge“. Also gute Nacht.

    Oder wird es eine „Supersuper-Falschflagge“. Eine schwere Rakete in Siberien Kapern, mit einem neuen Lenksystem und schweren Atomarsprengkopf bestücken und damit einen Kernkraftwerk im Osten der VS zerbomben um eine Supergau zu verursachen. War „Chelyabinsk“ wirklich eine Meteoriete? Die amerikanische GoldMorgs sind ausreichend verbrecherische Talmudi um so ein ungeheueren Verbrechen zu veranlassen.

    Hollande will auch sein Volk in einer großen Vernichtung und Abstufung bis Almosenbettler führen. Ich habe von 1983 bis 1990 die Irakische Regierung so oft gewarnt, dass ihr Vorgehen letzendlich ihrer Vernichtung veranlassen wurde. Auch die Regierung von Kuwait habe ich mehrfach vorgewarnt. Die niederlandische Banken und die Bankenaktienbesitzer habe ich mehrfach hinsichtlich der Bankenkrise eine Vorwarnung erteilt. Die niederlandische Parlamentsmitglieder habe ich seit 1983 alle einzeln für die Folgen der Afhätzung von Saddam mit Giftgaschemielieferungen vorgewarnt: Ganznatoeinsatz, Tausende Milliarden Dollar Kosten, großes Elend, das Unzugänglich werden der arabischen Welt und das Entfallen der Oellieferungen und dass sie nicht nachher wegen vermeindlichen iranischen Atomarwaffenvorhaben weinen sollten.

    Obama wil bleiben. Dazu muss er die Macht in der VS gehorsamen. Wir wissen was mit John F. Kennedy geschehen ist, drei Wochen nachdem er veranlasst hat, dass nicht die Federal Reserve (die GoldMorgs) das Dollargeld drucken dürfen aber die Staat das macht. Kurz nach der Ermordung von Kennedy ist die vorherige Lage wieder erstellt worden. Diese Warheit ist nicht veröffentlicht worden.

    Die Wallstreet bankster bankster GoldMorgs Famlien sind die Macht in der VS.
    Sie besitzen die Zeitungen und Fernsehsender in der VS. Zusätzlich vertreten wichtige Personen bei den Medien und im Finanzwelt eine bestimmte Glaubensgruppe hundertfach überratierlich. (Das ist gleich so bei der niederlandischen Ministern.) Die amerikanische GoldMorgs sind jedoch Talmudi, die weltweit schrecklichste verbrecherische Lehre.

    Die schwer verbrecherische GoldMorgs bestimmen also was die Bevölkering weis und wen sie kennt und wählt. Daher bedienen die Politiker die GoldMorgs.

    Syrien ist Teil des dritten Welkrieges der amerikanische GoldMorgs um zum dritten Mal die deutsche Wohlstand zu vernichten. Syrien ist ungeeignet gemacht worden für Rohrleitungstranport des Oels aus Nord Irak und Iran. Das ist ein Teil der „arabische Frühling“ Strategie.

    Die amerikanische GoldMorgs haben die Banken- und Eurokrise vorbereitet, angefahren und hochgefahren. Das ist auch ein Teil des dritten Weltkrieges gegen Deutschland.

    Die amerikanische GoldMorgs nachem hinterschlupfig mit Finanzhilfe ihre Bedienste Groß. Die große Internetunternehmen aber auch Lenin, Stalin und die Großplünderer während Yeltsin. Die amerikanische GoldMorgs veranlassen die große Kriege und Krise: WK I, Lenin, Stalin, 1933, WK II, Vietnam, Saddam, Irak-Iran, nato-Irak, 911, VS-Afghanistan & Irak, Banken- und Eurokrise, “arabische Frühling” und stehen viele schlimmere Entwicklungen bevor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s