Die Eine-Welt Rothschilds (Teil I + II)

Teil 1: Unser Geld und wie es uns die Rothschilds abzocken
“Ich kümmere mich nicht darum, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt, um das Imperium, in dem die Sonne nie untergeht, zu regieren. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert das Britische Imperium, und ich kontrolliere die britische Geldmenge.” (Nathan Mayer Rothschild).
Weltbank-Insider Karen Huden (The New American 22 May 2013) sagt, eine kleine Gruppe von kriegerischen Mafiosen und selbst-ernannten Zentralbankern, rund um die US-FED zentriert, regiere die Welt, dass sie eine unmittelbare Gefahr für die Menschheit bedeute, und dass Namen wie Rothschild, Rockefeller, Lazard Freres, Warburgs und Schiff immer wieder auftauchen. PLOS: Transnationale Konzerne bilden eine riesige Fliegen-Struktur, und ein Grossteil der Kontrolle liege bei einem kleinen engmaschigen Kern von Finanzinstituten. Fast alle Kontrolle über den wirtschaftlichen Wert der internationalen Konzerne der Welt wird von einer Gruppe von 147 Transnationalen Konzernen im Kern ausgeübt, die fast vollständige Kontrolle über sich selbst haben… weiterlesen (Quelle: 07.08.2013 Euro-Med)

Teil 2: Die einzige Weltmacht
Die Illuminaten schlossen sich 1781 mit der Freimaurerei zusammen und hatten vor der Auflösung des Ordens 1785 die Logen fatal radikalisiert: Die Illuminaten waren die Urheber der Amerikanischen, Französischen, Bolschewistischen Revolutionen und finanzierten die Nazis. Die Rothschilds haben Israel nach mehr als 50-jähriger Vorbereitung als Synthese des 2. Weltkrieges gegründet – um das Land eine neue These werden zu lassen – mit den Arabern als Antithese. Freimaurer-Guru Albert Pike hat die Synthese beschrieben.
Mayer Amschel Rothschilds 5 Söhne waren alle Freimaurer – und regierten den Grossteil Europas aus London, Frankfurt a.M., Paris, Wien und Neapel. Die Freimaurerei ist noch immer von den Rothschilds dominiert, liefert die Gefolgsmänner dieser Dynastie, die mittels deren Geldes, Bestechung, und Karriere-Verlockungen die Welt, insbesondere mittels des US-Militärs/NATO und der Kirchen, regiert – jedoch ohne die zweifelhafte “Ehre” dafür zu suchen… weiterlesen (Quelle: 12.08.2013 – Euro-Med)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Illuminaten - Rockefellers / Rothschilds & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s