Chemtrailing-Enthüllungen werden größerer Skandal als Snowdens NSA-Informationen sein

Der NSA-Skandal um die Enthüllungen von Edward Snowden hat demonstriert, wie Regierungen arbeiten: Jenseits von Recht und Gesetz werden Tatsachen geschaffen, bis ein illegales Programm weit genug gereift ist. Irgendwann gelangen die Informationen absichtlich oder unabsichtlich an die Öffentlichkeit und die längst eingeweihten Regierungen versprechen, das Programm zu reformieren und den notwendigen Rechtsrahmen dafür zu schaffen. Ein viel größerer Skandal als NSA-Programme wie Prism könnten die Enthüllungen sein in den nächsten Jahren über Geoengineering-Programme zur Manipulation des Wetters und Klimas…. weiterlesen (Quelle: Alexander Benesch – 22.07.2013 – Recentr)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chemtrails veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s