Dirk Müller vs. Markus Lanz: peinlicher Showdown finsterer Mächte: korrupte Medien in Deutschland?

Heute morgen liegt etwas schwer Verdauliches auf dem Tisch. Offenbar hatte es vor zwei Tagen eine Fernsehsendung mit einem gewissen Herrn Lanz gegeben, den ich bislang nur als Nachrichtenlückenfüller kannte, der mit seiner Sendung “Wetten Das” Peinlichkeiten produzierte, die selbst für das öffentlich-rechtliche Fernsehen Seltenheitswert hatten. Der Spiegel hatte damals Ratschläge geben, wie dieser Herr Lanz sich zukünftig verhalten soll:… weiterlesen (Quelle: Eifelphilosoph – 13.07.2013 – Nachrichtenspiegel)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien / Medienmanipulation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dirk Müller vs. Markus Lanz: peinlicher Showdown finsterer Mächte: korrupte Medien in Deutschland?

  1. Schnanky schreibt:

    Was will man von so einem dummen, oberflächlichen Mainstreamer, der unsere Gelder in den Arsch geblasen bekommt und nur von Karteikarten abliest, anderes erwarten? Ich hoffe, es hat viiieeele Menschen entsetzt und es wird hier und da erkannt, dass diese „Medien“ eine Farce sind!!!

  2. Frank Ullrich schreibt:

    Ich habe die Sendung gesehen und ich bin über das Verhlaten des Herrn Lanz entsetzt. Ein solches ignorieren von Fakten sucht seines GLEICHEN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s