Man hat uns die Sonne gestohlen – warum????

WER uns WARUM die Sonne gestohlen hat… Eines vorweg: die Verschwörungstheoretiker waren es ganz sicher nicht! Wohl eher die CO2-Lügenverbreiter! Du hast die Sonnenlosigkeit satt? Und die Kälte noch dazu?
Na dann google doch mal, was das Internet über “mehr als 200 Wetterpatente, die seit Jahrzehnten völlig legal bei den Patentämtern angemeldet sind”, über “geoengineering”, “weather modification”, “rain enhancement”, “cloud seeding”, “cloud injections”, “sun dimming”, “aerosol spraying” (alles neue Ausdrücke für die guten alten Chemtrails) etc. gespeichert hat. Aber mal weg vom Mainstream und Augen auf, sonst bringts nix… weiterlesen (Quelle: 09.07.2013 – Wissenschaft3000)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wetter & Wettermanipulation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s