Werbung direkt ins Gehirn gesendet

Wie wenn wir nicht schon genug mit Werbung den ganzen Tag und überall bombardiert werden, jetzt gibt es eine neue Technologie, welche die Werbebotschaft direkt ins Hirn überträgt. BBDO Düsseldorf, die deutsche Niederlassung der weltweit agierenden Werbe- und Marketingagentur mit Hauptsitz in New York, will eine Technologie einsetzen um Botschaften an Zugpassagiere zu senden. Dazu wird ein „sprechendes Fenster“ verwendet. Kreiert hat BBDO die Ambient-Kampagne für das Unterwegsangebot des Pay-TV-Senders Sky… weiterlesen (Quelle: Freeman – 04.07.2013 – ASR)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien / Medienmanipulation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s