Schulzwang – Einser-Abschluss trotz achtjähriger Pause

Moritz Neubronner ist jahrelang zu Hause von seinen Eltern unterrichtet wurden. Jetzt geht er wieder zur Schule, in die zehnte Klasse der Oberschule in Bremen-Lesum. Der 16-Jährige bemüht sich, denn er will seinen Realschulabschluss machen. Seine Chancen stehen gut… weiterlesen (Quelle: 27.06.2013 – Radio Bremen)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erziehung, Familie, Bildung, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s