“Yes, we scan!”

Die Tatsache, dass wir – jeder Einzelne von uns – permanent überwacht werden, wurde einst schnell ins Reich der Verschwörungstheorien verjagt. Mittlerweile ist dies aber Realität. Die Hauptschuld daran tragen die Vereinigten Staaten, die zum totalen Sicherheits- und Überwachungsstaat mutiert sind. Daraus wird auch kein Hehl gemacht. Stattdessen wird das Vorgehen verteidigt… weiterlesen (Quelle: Emran Feroz – 07.06.2013 – E.F. Blog)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter CIA / NSA / FBI / FEMA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s