Giftgasanschlag in Istanbul, unzählige Verletzte

Istanbul: Wer jetzt im ersten Moment schon panisch vermutet hat, hier handele es sich um die langersehnte Attacke Syriens auf den Westen, damit endlich die NATO zuschlagen kann, der ist völlig auf dem Holzweg. Hier dreht es sich um einen Anschlag der türkischen Regierung auf die eigene Bevölkerung, also gar kein Grund zur Sorge. Und die vielen Verletzten sind auch nur Ausdruck einer funktionierenden Demokratie, in der der Bürgerwille Anlass für Respektlosigkeiten der Regierung gegenüber den Menschen bietet. Also so eine Art Vorgeschmack dessen was auch uns irgendwann blüht. Beim Ausdruck Giftgas handelt es sich aber tatsächlich um kein Versehen… weiterlesen (Quelle: 02.06.2013 – QPress)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Türkei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s