Bilderberg 2013: Wie weit öffnet sich die Tür wirklich?

In wenigen Tagen beginnt die diesjährige Bilderberg-Konferenz. Mittlerweile wurde der Tagungsort offiziell bestätigt, wenn auch noch nicht von Bilderberg selbst. Vom 6. bis 9. Juni 2013 will man sich im noblen Grove-Hotel im britischen Hertfordshire treffen. Jetzt wurde bekannt, dass Bilderberg beim aktuellen Treffen endlich mehr Transparenz zeigen möchte… weiterlesen (Quelle: Andreas von Rétyi – 28.05.2013 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilderberger, Bohemian Grove, Council of Foreign Relations, Trilaterale Kommission veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s