Politisch korrektes Mitläufertum

Jede undemokratische Zentralregierung benötigt politisch korrekte Mitläufer, die das System unterstützen. Das neosozialistische Bürger- und Spießertum sieht sich selbst nicht als Täter, dennoch hilft es der Erhaltung eines abartigen Machtsystems… weiterlesen (Quelle: JennyGER – 26.05.2013 – JennyGerBlog)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschwörungstheorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Politisch korrektes Mitläufertum

  1. Rosenzierde schreibt:

    Aber Sicherheit – ist die Sicherheit des Tode. Denn der Tod ist sicherer Bestandteil des Lebens.
    Kein Volk kann politisch entscheiden, wenn der Einzelne nicht über und für sich selbst entscheiden kann und will.
    Das große Caos heute heißt Fremdbestimmung.
    Auch wenn wir gegen diese Fremdbestimmung und über die Entscheidungen der Fremden debatieren oder dagegen sind – ändert sich doch so lange nichts – bis der Einzelne das Zepter für sich selbst in die Hand nimmt.

    Ich bezweifle, dass das schon wer verstanden hat – noch geht es darum, bessere Fremde zu finden, die über das eigene Leben bestimmen.
    Bessere Ärzte,
    bessere Pillen,
    bessere Politiker,
    besseres Grundeinkommen,
    bessere Renten, bessere
    bessere Presse,
    besseres Fernsehprogramm und
    eine bessere Fußballmannschaft.
    Aber wer kommt schon auf die Idee, selbst einen Ball in die Hand zu nehmen – bzw. vor den Fuß zu nehmen und selbst zu spielen – als nur Zuschauer beim Bier zu sein ?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s