Das Schema der kriminellen Klimasekte: mit HAARP zum Tornado, mit dem Tornado zur CO2-Steuer, mit der CO2-Steuer zu fetten privaten Gewinnen/Weltherrschaft

US-Senatorin Boxer nutzt Oklahoma-Tornado zum Vor­an­treiben einer CO2-Steuer
Senatorin Barbara Boxer sagte dem Senat die Woche, der Tornado in Oklahoma sei das Ergebnis der globalen Erwärmung gewesen, und es sei Zeit für die Implementierung einer Steuer auf CO2, um extreme Wetterverhältnisse zu stoppen… weiterlesen (Quelle: Susanne Posel – 25.05.2013 – StopESM)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Klima / Klimalüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s