Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

albert pikeEs heißt, dass in jeder Legende ein Körnchen Wahrheit steckt. Viele Gerüchte ranken sich um den Hochgrad-Freimaurer des 19. Jahrhunderts, Albert Pike. Das Original eines Briefes, der von ihm 1871 verfasst wurde, und in dem drei geplante Weltkriege Erwähnung finden, soll sich im Britischen Museum in London befinden. Die erste nachweisbare Erwähnung erschien in einem Buch von William Guy Carr, geschrieben im Jahr 1958. Obwohl zu dieser Zeit die Spannung zwischen USA und UdSSR im Steigen begriffen war, wird als Auslöser eines dritten Weltkriegs ein Konflikt zwischen Islam und politischem Zionismus genannt… weiterlesen (Quelle: Konrad Hausner – 15.03.2012 – The Intelligence)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Illuminaten - Rockefellers / Rothschilds & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

  1. Pingback: Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s