Iran Krieg kommt: Der Irankrieg wird kommen

Während die Medien im Iran noch berichten, dass Obama sich (noch) nicht offiziell gegen einen Krieg gegen Iran auspricht (siehe Artikel german irib.ir) spricht Israels Premier Benjamin Netanjahu Klartext. “Iran und sein Atomprogramm gilt es zu vernichten”. Obama’s Meinung (Wahlkampf) zählt dabei herzlich wenig. Am Ende des Artikels die Rede von Israels Premier Benjamin Netanjahu in Washington, in der er die Welt auf einen Krieg gegen Iran vorbereitet… weiterlesen (Quelle: 06.03.2012 – Maria Lourdes)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Iran veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s