Die Bush Connection

Wer mit den Nachkriegsgeschichten aufgewachsen ist, oder darüber gelesen hat, dem wird der Name Otto Skorzeny bekannt vorkommen. Er war der Mann der dreist Mussolini aus seiner Gefangenschaft befreite.Ihm wurden unzählige Taten zugeschrieben, woran andere scheiterten- er jedoch siegreich war. Seine Totenbett Beichte überrascht selbst hartgesottene „Verschwörungstheoretiker“ Er behauptete darin Prescott Bush sei Nikola Teslas Gehilfe und Berater gewesen-und Deutscher.Der Artikel stammt von Ken Adachi’s HP Educate-Yourself.org Geschrieben von DON NICLOFF- ich habe nur übersetzt und in unserem Sprachgebrauch umgewandelt -bzw. eingefügt-und die Wiki Ausführung eingebracht. Er wurde dadurch nicht entstellt oder verfälscht… weiterlesen (Quelle: Don Nicloff – 22.07.2008 – StevenBlack)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mr.President veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s